Donnerstag, 2. Februar 2017

Adventure awaits

"Wir sind bereit" hätte unser erster Blogtitel lauten sollen. Naja, zumindest auf Andreas trifft das mehrheitlich zu. Dass alles Gepäck ans Velo passt, wissen wir schon seit ein paar Wochen. Und letzten Endes ist das vermutlich das Wichtigste. Nun gilt es noch, alles Flugfähig zu machen. Andreas bringt den Koffer bereits zu, nur ist er noch etwas zu schwer, bei Claudia sieht es etwas düsterer aus. Sie wird sich noch im Last-Minute-Packen üben.

Ach ja... die Velos sollten dann auch noch in einen Karton, aber das hat ja noch Zeit. 


Kommentare:

  1. juhui! und ich darf als erste meinen senf, ääähhhh, kommentar abgeben...
    schön, dass ihr uns hier auf euer abenteuer mitnehmt! wir freuen uns schon auf viele berichte und sind gespannt, wie es euch in der ferne ergeht. ganz viele spannende erlebnisse und begegnungen, viel glück, möglichst wenig pannen und moderaten wind und... kurz; hend ä wunderbari zyt midänand!
    übrigens; super header!
    ♥♥♥ mam und j.b.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das leidige Packen! Darum beneide ich euch nicht. Aber um die Reise schon ein wenig. Ich werde gern Mitlesen und dabei in Erinnerungen schwelgen... und je nach Wetter auch ein bisschen Mitleiden...aber ganz bequem vom Sessel aus ;-).
    Que tengan buen viaje!

    AntwortenLöschen
  3. This is awesome, I'll subscribe to your blog and follow your hint very closely. So cool, this is super inspiring and will motivate me to get some courage and do the same. Wishing you all the best, and if you ever need a translator, just call ;-)

    When are you flying out from Switzerland? I still want to say goodbye!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Laura, schön von dir zu lesen! Wir sind mittlerweile schon in Buenos Aires angekommen und versuchen uns gerade sprachlich und kulturell anzuklimatisieren :-) Somit ist es leider schon zu spät für ein goodbye, aber ich freue mich sehr wenn du uns virtuell auf dem Blog begleitest!

    AntwortenLöschen