Dienstag, 30. Mai 2017

Adios Südamerika

Da wir uns in San Pedro de Atacama zum Schluss noch eine Lebensmittelvergiftung eingefangen haben, mussten wir unser chilenisches Abschluss-Highlight, den Lauca Nationalpark, auslassen. Stattdessen verbrachten wir die letzten Tage in Chile mit Nichts-Tun und Aufpäppeln im sonnigen und warmen Arica. Die Vorfreude auf den dritten Teil unserer Reise stieg dabei von Stunde zu Stunde. Denn wir haben uns entschlossen, den Rest von Südamerika grosszügig zu überspringen. Nach vier Monaten kühlem Dauer-Herbst sollte es endlich Sommer sein. Dazu «mussten» wir als erstes unsere Koffer mit nützlicherem als Velohosen zu füllen. Praktisch, dass unser Flug nach Hawaii sowieso über Los Angeles ging…

1 Kommentar:

  1. ganz ehrlich? diesmal beneiden wir euch lediglich um das hipster-essen ;-)
    aber wir wissen ja, dass ihr jetzt auf hawaii seid und da beneiden wir euch dann doch wieder ein wenig. aber wir kriegen bestimmt schon bald ein paar paradiesische bilder in die schweiz geliefert...? ;-)
    hends güät!
    ♥♥♥ monika und j.b.

    AntwortenLöschen